5.0 von 5 Sternen genau das was wir gesucht haben....., 8. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Brunner Campingartikel Schwimmflügel Neopren für Kinder von 1 6 Jahren, 61 745 (Ausrüstung)
wir haben in den vergangenen 2 Jahren in einem Centerparc Urlaub gemacht. durch das viele Rutschen und Gegenstromanlage und Wellenbad mit Sicherheit ein Härtetest für jeden Schwimmflügel. Letztes Jahr hatte unser Sohn sich nach 2 Tagen im Bad bereits die Oberarme wundgescheuert. Das ist uns dieses Jahr nciht passiert. Durch die Neopren-Oberfläche sind die Schwimmflügel extrem hautfreundlich.
Einer der Vorredner kritisierte die Ventile und, daß die Flügel nur am Arm aufgeblasen werden können. Dem kann ich nicht zustimmen. Ja, die Ventile lassen sich anfänglich nicht sehr einfach reindrücken, aber nach 3-4 mal wirds auch besser. Wenn mann die Flügel ein wenig nach aussen drückt, kann man Sie auch im aufgeblasenem Zustand problemlos vom Arm und auf den Arm bekommen.

Fazit: Genau das richtige für agile Wasserratten ;-))

Top-Rezensenten Rang: 2.505.310