5.0 von 5 Sternen ..ein erstaunlich gutes Buch, 21. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Der Realitäts-Code: Wie Sie Ihre Wirklichkeit verändern können (Broschiert)
Der Realitäts-code ist für mich ein hervorragendes Buch ,die Erkenntnisse und erlebten Ereignisse höre ich zwar nicht zum ersten Male und doch lässt es mich wieder über die faszinierende Tatsache freuen das jeder selber sein Leben in die Hand nimmt und bestimmt wie er es leben möchte (bzw unbewusst ein Leben lebt welches er vielleicht sehr leicht in eine andre Bahn bringen könnte).Wir sind alle miteinander verbunden .Für mich klingt alles logisch und einleuchtend , und ich bin sehr dankbar für dieses Buch .
Und die Leute die immer dachten sie müssten ein leben führen in Schmerz oder Armut diese lernen durch umdenken das sie das nicht müssen ,jeder erschafft sich seine Realität selber .
Nocheinmal Danke für dieses Buch es kann die Welt verändern!! ;o)

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.08.2010 19:26:21 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.08.2010 19:26:51 GMT+02:00
hallo stefanie,

ich empfehle dir sehr "das Buch EST" von Luke Rhinehart. Gibt es nicht mehr neu aber hier gebraucht! solltest du zuschlagen es ist ein sehr sehr gutes buch!!

viele grüße
Kai