3.0 von 5 Sternen positiv.. entäuscht, 20. April 2010
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Borderlands (Computerspiel)
Zu aller Anfang muss ich sagen das Borderlands für mich absolut und ausnahmslos nur spaß macht im Coop mit Freunden!
Nun eine kleine auflistung meiner Eindrücke positiv wie negativ:

Handlung
+ Anfangs hat mich das witzige Intro (Hund+Bus :D ) und die Geschichte aufhorchen lassen - toll.
- Schwacher trost.. Das wenige an Handlung wird absolut unscheinbar dargeboten- bullshit.
Weder ich noch einer meiner Freunde hat da noch richtig zugehört da es, wie uns schnell aufgefallen ist, auch nichts interessantes zu hören gab

Grafik
+ Anfangs noch schick anzusehn ..
- ..sehnt man sich doch nach 5 Stunden IMMER gleicher Umgebung nach Abwechslung. Bis auf ein wenig Schnee am Ende kommt aber nichts!

Gameplay

+ Shooter + "Auto" fahren! Kennt fast jeder, macht spaß
+ Rpg Elemente ala Diablo! Kennt fast jeder, macht auch spaß
+ Tolle Bosskämpfe
- Viiiiel zu wenig verschiedene Gegnertypen
Fazit

Für jeden der gern im coop mit Freunden zockt zu empfehlen
und dennoch ... Anfang HUI, Ende ..naja

EUR 19,95 EUR 14,99