MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen mit liebe zum Detail, 4. November 2012
Rezension bezieht sich auf: 1976-1982 (5LP-Box Set) [Vinyl LP] [Vinyl LP] (Vinyl)
Einfach gut gemacht super Sound.
Die LP Hüllen sind dem Original im Detail nach empfunden. z.B A Trick of the Tail ist einfach nur wunderbar.
Zur Musik von Genesis muss man im nov 2012 nicht mehr schreiben.....

:-) und es ist schön die "alten" Scheiben mal wider ohne "kratzen " in einem sehr schönen und vollem Sound auf Vinyl zu hören.

DANKE Genesis für so viele Jahre wunderbare Musik ...

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.12.2012 18:28:59 GMT+01:00
xde meint:
Vielen Dank!
Sind die Hüllen denn gefüttert? Das ist etwas, worauf ich nicht verzichten möchte.....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.12.2012 18:40:39 GMT+01:00
hemmo meint:
was meinst Du mit gefüttert?
Die Hüllen sin genau so wie die Orginalen in den 70er

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.12.2012 15:28:56 GMT+01:00
xde meint:
NA, mit Kunststofffolie )3f und 2 ST, ob das wohl stimmt) ausgekleidet, so ähnlich:http://www.amazon.de/Original-Protected-Innenhüllen-Deluxe-Stück/dp/B0036YEE72/ref=cm_cr_pr_product_top

Die BEatlesBOx u.v.a.haben alle Originalhüllen plus gefütterte.
Ohne Fütterung kommen manchmal leider schon Schrammen beim Transport vor.
Es ist ein Jammer, mir ist des öfteren schon passiert!

Gruß und Dank!