wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

5.0 von 5 Sternen Hervorragender Reiseführer!!!, 25. April 2001
Rezension bezieht sich auf: Costa Brava (Taschenbuch)
Ich habe bereits mehrere Reisen an die Costa Brava unternommen und dabei - soweit wie möglich - den Touristenrummel gemieden. Mit dem Buch von Thomas Schröder habe ich eine Informationsquelle gefunden, die weit über die üblichen Kurzangaben von Reiseführern hinausgeht. Selbst für die Regionen Alt Empordà und Baix Empordà, die ich mir bei meinen bereits selbst erschlossen habe, finde ich in diesem Reisführer noch interessante und mir bisher unbekannte Informationen. Das Buch hat mich bereits beim ersten "Überfliegen" überzeugt. Insgesamt ein sehr ausführlich beschreibender, aktueller (2000) Reiseführer, der auch die Geschichte der Orte und Regionen nicht zu kurz kommen läßt. Darüber hinaus viele Tips zu guten Restaurants, Stadtpläne (auch kleinerer Orte mit eingezeichneten Hotels und Restaurants), Verkehrsverbindungen (auch öffentliche). Sehr gut ausgewählte und ansprechende Fotos.

Ort: Bonn, Deutschland

Top-Rezensenten Rang: 5.211.174