5.0 von 5 Sternen Ein sehr spannender und gefühlvoller Jugendroman, 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Shadowcaster, Band 2: Dein Lächeln in meiner Dämmerung (Kindle Edition)
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, bedingt dadurch,
dass ich den ersten Teil "Shadowcaster - Dein Kuss in meiner Nacht"
nicht gelesen habe, kam ich jedoch sehr schnell in die Geschichte von
den beiden Hauptprotagonisten Faith und Cole hinein.
Erzählt wird über eine Liebe die zusätzlich durch ein Band der Seelen gestärkt wird.
Viele packende Ereignisse sorgen für spannungsvolle und emotionale Momente.
Besonders das letzte Drittel wurde sehr gefühlvoll aufgebaut und bescherte mir viele Tränen.

Cathy McAllister hat es wieder einmal geschafft mich von ihrem hervorragendem Schreibstil zu überzeugen
und deshalb nichts anderes als 5 Sterne Plus verdient.

P.S. Ich weiß aus sicherer Quelle, dass es zum Glück noch einen dritten Teil geben wird,
auf den ich mich jetzt schon freue! Bin schon sehr neugierig,
wie es auch mit den Protagonisten Narjana und Tordjann weiter gehen wird.

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Rostock