5.0 von 5 Sternen super sand, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 25 kg Spielsand TÜV geprüft TOP Qualität Quarzsand (Spielzeug)
anfangs dacht ich, ein wenig zu naß, da meine tochter immer die hose feucht hatte als ich sie reinsetzte. der sand trocknete aber zunehmend mehr aus wenn die sonne drauf schien. jetzt müssen wir wieder wasser zufügen um schöne "backfiguren" machen zu können. er läst sich super von den händen und kleidung entfernen. ich würde aber einen trockenen sand mit kaufen und ihn mischen damit die kleinen net die hose sooo feucht haben, was mich persönlich gestört hat.

Ersteintrag: 09.03.2014 00:01:12 GMT+01:00
Sven Marx meint:
Lasst euch nicht veräppeln. 1 tonne gewaschener Sand, 2mm Körnung, kosten beim Baustoffhändler keine 25 Euro. Das ist weniger als 1/10.

Ort: Pfaffenhofen