Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Nur anschauen, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Ron Zacapa XO Solera Rum (1 x 0.7 l) (Wine)
Nur anschauen und davon träumen diesen Genuss zu verspüren. Da ich mir vorgenommen habe, erst wieder mit 80 Jahren Alkohol zu trinken, habe ich noch 20 Jahre Zeit. Wie er erst dann schmeckt....?? Ich bin gespannt und werde berichten. Also wartet noch bis 2034......ist ja nicht mehr lange....

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 31.03.2015 07:36:14 GMT+02:00
"Wie er erst dann schmeckt....??"

Genauso wie heute. Spirituosen reifen nicht in der Flasche.

Veröffentlicht am 23.05.2015 03:23:40 GMT+02:00
Lektor meint:
Bis dahin bist du schon lange tot. Aber gut, wenn du ernsthaft unwissend sterben möchtest, bitte.

Top-Rezensenten Rang: 6.280.891