2.0 von 5 Sternen nicht mein Fall, 7. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Aprikosen Trockenfrüchte, weich, ungeschwefelt & ungezuckert, Angebot, 1kg (Lebensmittel & Getränke)
Ich fand diese Aprikosen wirklich nicht sehr lecker. Ich weiß nicht ob das bei ungezuckert und ungeschwefelt so sein muß, aber die Früchte waren kaum süß, ziemlich bitter im Nachgeschmack und hatten eigendlich kein Aprikosenaroma. Sie erinnerten eher an Feigen. Im Gegensatz zu dem Produktbild sind sie dunkelbraun - nicht orange.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 26.07.2012 15:00:59 GMT+02:00
DAA238 meint:
Das sie braun sind liegt eben daran, dass sie ungeschwefelt sind. Die orangenen die überall zu kaufen sind, sind geschwefelt und leider ungesund.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.07.2012 15:42:21 GMT+02:00
Kasulzke meint:
Das mag sein. Aber dann sollten sie auch auf dem Produktbild braun sein. Und auch gesunde Früchte könnten nach Aprikosen schmecken.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.04.2014 19:47:32 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.04.2014 19:48:29 GMT+02:00
Andreas H. meint:
Also wenn diese Aprikosen nicht süß sind , dann funktionieren meine Geschmacksnerven seit 5 Jahrzehnten nicht . Wenn User Kasulzke mir aber recht geben würde , dass Honig und Zucker süß sind , dann bin ich beruhigt, denn dann ist doch bei mir alles im Grünen Bereich. Dann allerdings hat der Verfasser wohl einen Termin bein HNO Arzt nötig um seine Geschmacksnerven prüfen zu lassen. Es kann aber auch sein , das er die saure Variante, die es ja auch beim BGH. gibt ,entweder bestellt oder falsch geliefert bekommen hat und zum falschen Produkt rezensiert hat. Zusammengefasst : Die Aprikosen die es genau an dieser Stelle zu bewerten gilt , sind sehr süß und schmecken ganz ausgezeichnet , nämlich nach Aprikosen . Wer etwas anderes behauptet , hat etwas anderes gegessen , nicht aber diese Früchte !

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.04.2014 09:46:24 GMT+02:00
Kasulzke meint:
Vielleicht sind diese Früchte ja 2014 anders als 2012 - könnte ja sein - sollte man drüber nachdenken bevor man jemanden zum Arzt schickt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.04.2014 15:06:14 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.04.2014 15:13:07 GMT+02:00
Andreas H. meint:
Herr Kasulzke, das war überhaupt nicht böse oder abfällig gemeint. Ich mache mir nur ernsthaft Sorgen um ihre Geschmacksnerven , denn beim versagen selbiger können schwerwiegende Krankheiten dahinterstecken.
Das war wirklich nur ein gut gemeinter Rat von mir , da ich mir nach Genuss dieser Aprikosen nicht vorstellen kann , das jemand ernsthaft behauptet sie seien nicht süss. Da kann eigentlich wirklich nur etwas mit den Geschmacksnerven nicht stimmen . Ich wäre sogar bereit ihnen mal ein paar von meinen zu senden, nur um sicher zu gehen .

Ach übrigens , ich bestelle die seit 2011 und sie waren immer süss ! Das nur wegen dem Nachdenken ...

Ort: Köln

Top-Rezensenten Rang: 4.010.880