Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Inzwischen: klares JA!, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: UTECTION iPhone 4 4s echt Ledertasche "Wallet". Hartplastik Case mit 2 Kreditkarten- und Geld-Fach Ledercase (Ultra Slim) | Schwarz (Zubehör)
Ich hatte die Hülle bereits vor längerer Zeit gekauft und muss zuerst einmal sagen:
Der Service ist das Beste was ich je erlebt hatte.
Nachdem die erste Hülle gleich kaputt war, habe ich ohne Umstände sofort eine neue und verbesserte bekommen.
Nachdem auch diese noch nicht perfekt war, habe ich ohne dass ich mich melden musste erneut eine bessere Version zugesandt bekommen.
Diese ist qualitativ bisher nicht zu beanstanden und alle vorher aufgetretenen Mängel wurden behoben.
FAZIT: Preis-Leistungs Verhältnis ist mittlerweile mehr als gut und falls es doch noch etwas zu beanstanden gäbe, wird mit einem sehr kompetenten Service unverzüglich entgegen gekommen.
Anfangs bereut, inzwischen ein zufriedener Kunde. Glückwunsch ;)

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 21.01.2014 07:32:19 GMT+01:00
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns ausdrücklich Leid, dass die Hülle nicht Ihren und auch nicht unseren Qualitätsansprüchen genügt. So wie Sie es beschreiben, handelt es sich eindeutig um Defekt der Ware! Für dieses möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen!
Ich möchte Ihnen gerne eine neue und von mir persönlich getestete Hülle zukommen lassen, welche ich speziell auf die von Ihnen erwähnten Aspekte prüfen werde! Bei erneuter Produktionscharge wurde ein deutlich stabileres Hartplastik gewählt, sodass die Innenschale um einiges langlebiger und robuster ist!
Bitte kontaktieren Sie uns umgehend, sodass wir Ihr Anliegen schnell und für Sie zufriedenstellend bearbeiten können!

Wir freuen uns von Ihnen zu hören und wünschen eine schöne Woche.
Mit freundlichen Grüßen
F. Zywietz
Tech-Surfer Support

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.01.2014 23:46:54 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.01.2014 00:07:18 GMT+01:00
ehtes meint:
Ich kann diese Rezension leider nur bestätigen. Nach kurzer Zeit in Gebrauch fehlen "plötzlich" die oberen Kanten der Plastikschale- ohne Sturz; ohne Fremdeinwirkung. Sie sind einfach "abgefallen". Ansonsten wäre es ein tolles Case- optisch top und die Fächer ersparen mir einen zusätzlichen Geldbeutel.

Bitte informieren Sie mich Herr Zywietz, wann sie eine neue Produktcharge mit besserem Plastik verwenden und versenden. Die Hülle werde ich so durch mein verlängertes Rücksenderecht zurücksenden und erstatten lassen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.01.2014 12:54:49 GMT+01:00
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback! Wir arbeiten sehr stark daran unsere Produkte zu verbessern. Sobald eine verbesserte Variante verfügbar ist, werden wir uns bei Ihnen melden!

Mit freundlichen Grüßen
Tech-Surfer Support

Veröffentlicht am 03.03.2014 20:58:13 GMT+01:00
Adiam meint:
Mir wurde nach meiner Beschwerde sofort ein neues Case zugeschickt.
Sogar mit Schutzfolien und Gummibärchen.
Bisher ist nichts gebrochen (hab es auch auf keinen Fall runterfallen lassen)
jedoch ist der Magnetverschluss bereits nach kurzer zeit dahin.
Also Service ist wirklich super klasse...
Das Produkt leider nicht so aber dafür das ich 2 für 1 bekommen habe geht das schon ;)