newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

5.0 von 5 Sternen Hammer :), 26. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: 21 (Limited Edition im metallic look veredelten Digibook inkl. Live Bonus-CD) (Audio CD)
Also die Scheibe ist einfach absolut gut geworden, es gab vorher schon soo viele gute Reviews und ich habe mich schon seit das Erscheinungsdatum bekannt gegeben wurde auf das Album gefreut. Das Erste Lied ist nur ein Intro was twenty one einleitet. Es sind alle Lieder sehr gut deswegen beschriebe ich nur ein paar:

Forever Dead: Ziemlich heftig und ein absolut genialer Refrain. Am Anfang ist Peavys Stimme schon 'böse' und ich dachte nicht das er das bei Serial Killer noch toppen kann.
Serial Killer: Death Metal Teile?? Bei Rage?? Wieso nicht, zwar sollte das nicht zur Regel werden aber es sind nur zwei Teile mit Death Metal Grunts. Kommt gut rüber. Der Refrain ist dann Typisch Rage:)
Death Romantic: Gehört zu meinen Favoriten. Einfach ein sehr guter Rage Song.
Eternally:Zum Schluss noch mal eine Halbballade. Sehr schön.

Das Album ist gut Produziert und das die Musiker absolut Top sind weis jeder.Ich könnte Stunden weiterschreiben wie genial diese Scheibe ist, aber ich empfehle JEDEM diese Scheibe sofort zu kaufen. Die Live CD ist auch gut geworden. Ist aber sehr 'Strings...' lastig. Aber da ich auch dieses Album sehr gut Finde ist alles super.

Mein Tipp: Kaufen, alles 5x hören und dann nie wieder vergessen und immer wieder hören:)