5.0 von 5 Sternen Super Smartphone, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: LG G2 Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll) Touchscreen, Quad-Core, 2,3GHz, 13 Megapixel Kamera, 16GB Speicher, Android 4.2) schwarz (Elektronik)
Ich habe das Smartphone nun schon seit ca. 2 Wochen und ich bin immer noch begeistert.
Ich habe lange überlegt, welches mein neues Smartphone werden soll und habe mich
dementsprechend über einige Modelle informiert (HTC, Iphone 5s, ...)
Das Iphone 5s stand auch noch zur Auswahl, jedoch ist mir bei dem Iphone 5s das Display
zu klein und die Einschränkungen von Apple gefallen mir auch nicht.
Für mich war zum Schluss das LG G2 das Beste von allen.

Überezugt hat mich:

+ die wahnsinnig lange Akkuleistung (hält bei mir bei relativ hoher Nutzung locker 2-3 Tage).
+ das Display ist toll, knackige Farben und wirklich groß, gerade beim Surfen ist das ein großer Pluspunkt.
+ es gibt keine Ruckler, das Smarphone läuft flüssig.
+ es ist wahnsinnig schnell.
+ tolles Design.
+ leichte Bedienung.
+ die Kamera macht bei guten Lichtverhältnissen tolle Bilder.
+ die Tasten an der Rückseite sind wirklich praktisch, denn beim Telefonieren kann man ganz leicht die Lautstärke einstellen.
+ Durch zweimaliges antippen kann man das LG aus der Ruhefunktion holen, das heißt, man muss es nicht jedes mal in die Hand nehmen.
+ für mich reichen 16GB völlig aus.

Einziger Minuspunkt:

- eingebauter Akku, ich hoffe einfach, dass der (wirklich tolle!)Akku lange lebt. Ich musste jedoch noch bei keinem Smartphone den Akku austauschen.

Ich habe gelesen, dass das Smartphone an der Rückseite knarzen soll, dies ist bei mir NICHT der Fall,
das LG läuft auch flüssig und ohne jeglichen Ruckler.

Das heißt für mich: 5 Sterne, klare Kaufempfehlung.

Von 6 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 18.10.2013 20:47:55 GMT+02:00
J. Voswinkel meint:
Die Rezension fällt angenehm auf durch klare Struktur, korrekte Semantik und Grammatik. Dadurch ist sie sehr gut lesbar. Zudem ist sie auch noch sachlich und informativ. Dadurch ist sie auch noch hilfreich. Danke für die sehr gute Rezension.

Veröffentlicht am 19.10.2013 09:53:03 GMT+02:00
Y. Demirbilek meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.10.2013 14:24:40 GMT+02:00
J. Voswinkel meint:
Am LG G2 knarzt nichts! Ich habe von allen Seiten und in der Mitte fest gedrückt und getastet und es ist kein Knarzgeräusch zu hören. Also irren Sie sich: Ihr G2 knarzt auch nicht!
Gut, dass Sie jetzt nicht sagen: „Wie arrogant und dumm muss man sein, aus der Ferne mein G2 zu beurteilen und mir abzusprechen, dass ich beurteilen kann ob bei meinem G2 die Rückseite knarzt!“
Merken Sie was?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.10.2013 17:46:56 GMT+02:00
Tino Huber meint:
Meins knarzt auch nicht,alles top.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.10.2013 21:32:01 GMT+02:00
Tobi meint:
who cares about knarzen? Mein Bett knarzt auch, wenn ich auf ihm einen gewissen "Druck" ausübe :D

Veröffentlicht am 25.10.2013 10:20:29 GMT+02:00
TelegraphRoad meint:
So lange sich die Nachbarn nicht beschweren......

Aber warum kostet die 32er Variante über 250¤ mehr als die 16er Variante?

Veröffentlicht am 21.11.2013 21:26:12 GMT+01:00
Patroclus meint:
Meines knarzt auch etwas wenn ich an den Seiten unten an der Rückseite mittig drücke. Stört mich aber nicht.
Den Motor meines Autos höre ich auch beim Fahren und es stört auch nicht!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.12.2013 13:39:35 GMT+01:00
Traurig meint:
@TelegraphRoad
Amazon listet Geräte ja schon vor Verkaufsstart, meistens erstmal mit der UVP des Herstellers und den Hinweiß lieferbar ab dann und dann.
Kommt nun ein Marktplace Händler und listet das Gerät als Lieferbar (was meistens nicht mal stimmt) wird deren Preis unter dem Gerät angezeigt und der ist oft dann viel zu hoch.

Kann Amazon dann aber selbst Liefern steht unterm Preis irgendwo "Verkauf und Versand durch Amazon"

Veröffentlicht am 18.12.2013 21:50:32 GMT+01:00
Vielleicht knarzt ja die 32GB-Version, weil der größere Speicher eben ein wenig drückt ;-)

Veröffentlicht am 25.12.2013 08:45:06 GMT+01:00
chris meint:
und wenn es knarzt einfach ne mumbi silikonhülle drum. dann kann das edle teil auch mal runterfallen.. denn eins ist fakt, wenn es ohne hülle runterfällt sind knarzgeräuche das kleinste problem;)
‹ Zurück 1 2 Weiter ›