5.0 von 5 Sternen Die beste Wolfs-Doku die ich je gesehen habe, 2. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Leben mit Wölfen (DVD)
Ich habe mir die DVD vor kurzem gekauft und bin absolut begeistert. Ich schaue im Fernsehen sehr oft Tierdokumentationen, da ich aber noch keine ausführliche über Wölfe gesehen habe, kaufte ich mir diese DVD.

Vor allem der Hauptfilm (circa 100 Minuten), aber auch der Bonusfilm (circa 50 Minuten) rühren zu Tränen - zu Freudentränen, weil den beiden Tierfilmern einmalige Aufnahmen und Einblicke in das Leben des Wolfsrudels gelungen sind.

Ich denke, das diese DVD auch sehr gut für die Vorführung in Schulen geeignet ist. Ich hoffe, das viele Menschen diesen Film sehen und die Wölfe, die in Freiheit leben, mit anderen Augen sehen werden, als die Menschen, die die Wölfe als blutrünstige Monster sehen.

Von mir 5 Sterne für diese atemberaubend schöne DVD über Wölfe. Für Wolfs-Fans ein absolutes Muß. Viel Spaß beim ansehen.

Top-Rezensenten Rang: 1.342.128