5.0 von 5 Sternen Perfektion in Vollendung, 25. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: A Midwinter Night'S Dream (Audio CD)
Ich bin seit Jahren Fan von Loreena und habe alle ihre CDs.Es gibt keine einzige schlechte CD von Ihr und kein einziges Lied ist jemals schlecht gewesen. Dieses neue Werk zeigt wieder einmal, dass kein anderer Musiker aus diesem Genre Ihr das Wasser reichen kann. Diese Ausnahmekünstlerin passt auch in kein Schema.Man fühlt sich bei der neuen CD wieder einmal um Jahrhunderte zurückversetzt in eine Art Märchenwelt aus 1000 und einer Nacht. Herrlich anzuhören bei einem Glas Rotwein vorm Kamin, wenn es draussen kalt und stürmisch ist.- Wieder ein Meilenstein von Loreena.An künstlerischer Perfektion nicht zu übertreffen. Einfach nur genial!!!

Ersteintrag: 24.11.2008 17:17:23 GMT+01:00
Katzenfan meint:
Die CD wurde in dieser Bewertung sehr gut beschrieben, ich schließe mich dieser Bewertung an, auch wenn ich mir ein wenig mehr Neues von der CD erhofft hätte. Den Rotwein werde ich beim nächsten Mal Anhören auch dazu trinken.
Ja, die Musik von L. Mc. Kennitt ist einmalig und macht süchtig, als ich diese vor langer Zeit entdeckt habe, konnte ich lange Zeit nichts anderes hören, es gibt auch nichts Vergleichbares, auch das stimmt.

Ort: Petershagen, Westfalen

Top-Rezensenten Rang: 5.126.895