4.0 von 5 Sternen Wie man VNV kennt, aber der Preis ist happig, 29. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Of Faith,Power and Glory (Audio CD)
Ich höre seit einigen Jahren schon VNV Nation und war immer begeistert von den Alben. Klar, nicht jeder Song kann einem gefallen, aber bei welchem Album bzw. Künstler hat man das schon zu 100%?

Im September steht das Konzert zu dem neuen Album in Frankfurt an und weil ich noch besser mitsingen will, habe ich mir das gute, neue Stück gekauft. Aber ich war enttäuscht, als ich den Preis sah 17,95 Euro und dann nur ein olles Pappkartonchen in der Hand hielt und noch viel schlimmer ... für den Preis ist nicht mal ein Songbook dabei!

Es wundert mich langsam nicht mehr, dass einige Fans die Alben aus dem Internet ziehen, denn bei den Preisen und was man dafür noch bekommt, ist schwach. Schade, dass VNV Nation sich da lumpen lässt.

17,95 Euro wären früher rund 35,- DM gewesen!!! Haben wir da CDs gekauft?

Na ja, als Fan macht man wohl so einiges mit, aber okay ist es trotzdem nicht.

Hoffe nur, dass in Frankfurt eine Entschädigung kommt ;-)

Fazit aber ist, "Of Faith, Power and Glory" kommt super an und VNV Nation wird seinem Ruf gerecht!

Ersteintrag: 02.07.2009 19:35:37 GMT+02:00
...und für 35 DM erwarte ich auch eine andere Verpackung....mal Umweltschutz hin und her...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.07.2009 12:37:18 GMT+02:00
Ridgeback-Fan meint:
Richtig! Zumal ich jetzt losgefahren bin und im Plattenladen eine Plastikschutzhülle für diese Art von CDs gekauft habe. Aber aus umweltbewussten Material sind die nicht!!! Da schließt sich der Kreis wieder.

Top-Rezensenten Rang: 3.544.645