5.0 von 5 Sternen Grandiose Rückker zu den Wurzeln, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Heiliges Herz - Das Schwert Deiner Sonne (Audio CD)
Heiliges Herz gehört zu den Lieblingswerken von Herr Kaschte bei mir. Und ist auch eines der Besten Albem die Er rausgebracht hatt!
Schon als ich dieses Meisterwerk JA MEISTERWERK!!! 2007 das allererste mal natürlicher in der limited edition in den Händen hielt war ich allen schon wegen des artworks und des bookles-in buchförm total überweltigt!
Als ich es mir dann damals das erstmal anhörte war ich zudem auch gleich hin und weg...und dachte mir Damals; Endlich mal wieder ein SAT album mit Black Metal einflüssen, entlich kert Er zu seinen musikalichen Wurzeln zurück. Ich war so begeistert das ich wochenlang echt nichts mehr anderes hörte.. grade der "titelsong" Heiliges Herz hatte es mir von anfang an angetan und gehört bis heute zu meinen absuluten Samsas Traum Lieblings liebern.
Ich verstehe daher bis heute nicht warum soviele sogenannte SAT fans dieses wirklich grandiose stück Musik nicht mögen.Könnte mir aber denken das es vielen wohl einfach zu Metal lastig war ;) ....aber grade das ist einer von vielen gründen warum ich dieses Album bis heute noch so leibe

Aber wie viele hier schon vor mir schrieben Dies ist wohl DAS album wo sich die Geister wohl scheiden....
Meiner Meinung aber auch ein wars stück Musik geschichte ;)

lg

Top-Rezensenten Rang: 3.716.473