2.0 von 5 Sternen zum einsch-Love-n, 26. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Angels & Airwaves - Love (DVD)
Ich finde den Film einfach nur zum Einschlafen. Wie kann man den Film nur mit MOON vergleichen. Einfach unverständlich.
Ich liebe Science Fiction Filme über alles aber was hier geboten wird ist Langeweile Pur.
Der Schauspieler ist gut, darum 2 Sterne. Die Handlung ist Mist. Andere haben die Handlung bereits überaus ausgiebig beschrieben.
Wie man da 5 Sterne vergeben kann ist mir unverständlich.

EUR 10,99 EUR 5,55

Ort: Wien