Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

2.0 von 5 Sternen Mit deutscher Tonspur hätte ich den Film sofort gekauft, doch ohne- nein, danke!, 2. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: The Beatles - Help (2 DVDs, Standard Edition) (DVD)
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen: Die deutsche Version mit der Stimme von Rainer Brand ist ein Klassiker!! Und es gehört zu meinen Kindheitserinnerungen wie ich den Film mit dem Mikrofon vom Fernseher aufgenommen habe und mir immer wieder angehört habe. Zu schade!! Doch ohne deutsche Sprache werde ich mir den Film nicht kaufen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen