weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Learn More Cloud Drive Photos bruzzzl HP Spectre Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

1.0 von 5 Sternen DVDs werden nicht abgespielt, 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Futurama Season 6 [2 DVDs] (DVD)
Ich habe den Fehler gemacht die Rezensionen nicht zu lesen.

Es ist der gleiche Fehler von dem andere Kunden schon berichtet haben. Es erscheint die Aufforderung "Please change your players menu settings to your native language."
Allerdings ändert sich nichts egal ob ich die deutsche oder die englische Sprache im Menu auswähle. Ich befürchte, dass der Kopierschutz Mist ist und mein Player damit einfach nicht zurechtkommt. Mit einem anderen oder neuren Player würde es möglicherweise gehen, allerdings habe ich keinen anderen zur Hand. Schade drum.

Ein Lob an Amazon die den Artikel wieder zurücknehmen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 29.09.2013 00:53:47 GMT+02:00
gaspode100 meint:
Kann man nur hoffen, daß ein großer Laden wie Amazon beim DVD-Produzenten mal ankopft, was die für einen Mist produzieren, wenn sich die Retouren aufgrund der Nichtabspielbarkeit häufen. Bei BluRays habe ich sowas schon öfter gelesen, bei DVD bisher noch nie.
Ich werde mit dem Kauf noch warten. Vielleicht bessert man noch nach. Wenn nicht, kann ich zumindest von den bis dahin vermutlich gesunkenen Preisen profitieren.