Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Nicht für jeden Zombiefan, 2. August 2011
Rezension bezieht sich auf: The New Dead: Die Zombie-Anthologie (Broschiert)
Ich habe das Buch mir geholt, weil ich ein Zombie Fan bin. Ob es um Games, Filme, Comics oder Bücher geht.
Ich habe das Buch vollkommen gelesen und muss eingestehen, dass ich bei den meisten Shortstorys einen echten Magenkrampf bekommen habe.
Die Storys sind meist schön düster, doch oftmals hat mir das gefehlt, was ich von Zombie Storys erwarte. Einen Held oder Heldin die um ihr überleben kämpft.
Oft mals hatte ich das Gefühl eine Art von Saw oder Hostel Storys zu lesen, die meinen Geschmack nicht vollkommen treffen.

Kurz und knapp: Es ist nicht nach meinem Geschmack, bis auf ein paar Ausnahmen.
Doch wer gerne Storys liest, bei dennen es kein Entkommen gibt und es auch um Untote oder Zombies geht, der kann ruhig zugreifen.
Allen anderen empfehle ich "The Walking Dead" als Comic und TV Serie, World War Z und viele andere Sachen.

[Abbrechen]