5.0 von 5 Sternen Super!!, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Deine ersten 1000 Euro Schreibe Dein erstes Kindle Buch, das Dir regelmäßig Geld einbringt: Jetzt kostenlos mit Kindle Unlimited lesen (Kindle Edition)
Dieses Buch enthält alles, was wichtig ist, wenn man ein ebook auf den Markt bringen will. Ich habe dieses Buch für meinen zukünftigen Schwiegersohn gekauft, der schon lange ein eigenes Buch schreiben möchte, nur immer irgendwie nicht weiß, wie das machbar ist! (Nun leihe ich ihm wohl erst einmal meinen kindl aus ;-) denn dieses ebook finde ich ganz toll!! Ich bin sicher, dass er es mit dieser Hilfe zu Wege bringen kann. Vielen Dank an die Autorin!!! Sie bietet außerdem erschwingliche Hilfe an, falls man noch Fragen hat oder sonst irgendwie Hilfe benötigt! Ich bin überzeugt, dass dieses Buch seinen Weg allein machen wird ;-) und vielleicht schreibe ich irgendwann mal selbst ein ebook, denn die Autorin bringt da ganz geniale Ideen zum Vorschein! Dieses Buch ist wirklich anregend (falls man sich noch nicht schlüssig über das Thema ist, worüber man schreiben möchte) und gibt jedem Leser einen durchdachten Plan an die Hand, wie es funktioniert. Rundherum geniale Tips.....und natürlich auch über notwendige Programme (die Autorin kennt sich aus)!!! Alles in allem gibt es für mich nichts zu bemängeln. :-))) Dieses Buch ist einfach genial und daher wünsche ich mir, dass es viele Menschen lesen, um selbst einmal so wunderbare Bücher schreiben zu können.....einfach so! ;-) Vielen Dank nochmals an die Autorin, ich denke, von ihr wird man noch viel lesen dürfen in Zukunft! ;-) (Ach ja....ich bin weder verwandt noch verschwägert....geschweige denn kenne ich die Autorin persönlich......und trotzdem finde ich das Buch klasse!!!) :-)))))