1.0 von 5 Sternen Nach 3 Monaten ist leider keine Besserung zu sehen, 26. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Naturprodukte Schwarz - NeuroPsori Spezialpflege Creme, 100ml (Badartikel)
Ja wer kennt das nicht, gerade im Bereich der Schuppenflechte oder Neurodermitis,
da greift man teilweise gerne mal zu den in der Hexenküche gebrauten Mittel.
Ich habe mittlerweile Unmengen an Präparaten ausprobiert, die natürlich auf der
einen oder anderen Weise alle eine Heilung bzw. eine explizite Verbesserung der Symptome
versprechen. Aber auch bei diesem Produkt, habe ich nach 3 Monaten mit täglich mehrfacher
Anwendung leider keine Verbesserung verspüren können.
Ich will natürlich nicht ausschließen, dass es bei dem einen oder anderen hilft.
Von daher kann ich in dieser Beurteilung natürlich nur für mich sprechen.
Ich suche jetzt jedenfalls weiter und vielleicht treffe ich ja mal den Druiden
aus Asterix und Obelix, der hat mit Sicherheit ein Mittel welches hilft :-)

Gruß Jürgen

Ersteintrag: 23.10.2012 16:46:45 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.10.2012 16:47:49 GMT+02:00
G. Ziemba meint:
Dem einem hilft dieses, dem anderen jenes.Jedes Mittel der Wahl muß mühselig durch ausprobieren gesucht werden.Meine Kortisonabhängigkeit im Gesicht bin ich wie folgt losgeworden:
1.Phase: Elidel :Elidel ist eine Art pflanzlicher nicht ungefährlicher Kortisonersatz.Dieser brennt ziemlich und fühlt sich auch nicht so gut an auf der Haut aber die Neurodermitis ist damit einigermaßen auszuhalten.Ein Kompromiss um vom Kortison wegzukommen.

2.Phase: Neuropsori Spezialpflege als Basis und Dermaplant für irritierte Haut.

Heute kann ich voller Glück behaupten, daß ich vom Kortison und Elidel los bin und zu 90Prozent mit Neuropsori auskomme.Nur noch gelegentlich nutze ich die relativ ungefährliche Creme Dermaplant.

Elidel, Dermaplant und vor allem Neuropsori waren meine Heilsbringer.Ich bin so dankbar dafür!!!

Man schaue sich nur mal die Zusammenstzung von Neuropsori an, dann wird einem schon klar, daß man diese Creme nicht mit Nivea vergleichen kann und der Preis entsprechend hoch sein muß!Der für den einen oder anderen unangenehm gelegentlich vorkommende Duft nach Teer kommt vom Weihrauchöl!

Viele Grüße
Guido