5.0 von 5 Sternen Einfach super^^, 23. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lindsey Stirling (MP3-Download)
Ich habe mir das Album zwar nur aus Zufall heruntergeladen, bereue es aber kein Stück.
Zu Zeit höre ich mir das Album mehrmals am Tag an.
Ich kann einfach nicht genug von dieser Musik bekommen.

Normalerweise höre ich eigentlich bevorzugt Elektro, House, Trance usw.

Das einzige worüber ich mich aufrege ist, dass ich Lindsey Sterling erst so spät eindeckt habe.
Ich hätte zu gerne eines ihrer Konzerte während ihrer Europa Tournee besucht.

Beide Daumen hoch^^

Ersteintrag: 05.02.2014 23:31:25 GMT+01:00
Peter Alig meint:
ganz genau das gleiche wie bei mir nur dass Stirling mit i geschrieben wird und ich vorher ausschließlich rock gehört hab. Und Sie hatten noch das Glück das Lindsey im Sommer 2013 in Deutschland war ich sie aber erst im November für mich entdeckt habe

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel