Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Microsoft Surface Jetzt informieren HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Alles Geldmacherei, 17. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Devil (Audio CD)
Ich hab nicht schlecht gestaunt als ich sah, was da am 21.10.05 rauskommen soll, aber sind wir doch einmal ehrlich: Das ist doch alles nur Geldmacherei. Wer ein Die Ärzte-Fan ist, hat die CD oder LP "Debil" sowieso schon und auch die Bonustracks sind ja wohl n Witz.
Die Version von Teenager-Liebe war bereits auf der "Die Ärzte früher"-CD und Grace Kelly war auf "Das Beste von Kurz nach früher bis jetze!-Doppel CD. Diese zwei Songs und "Das Ärzte-Theme" ist außerdem von der Soundtrack-Single "Richy Guitar". Die Single ist zwar ne Rarität, aber wer sich bemüht hat auch da gute Chancen, die noch zu bekommen.
"Füße vom Tisch" ist auf diversen Bootlegs und über Die Ärzte-Seite als mp3-Datei offiziell zu bekommen. Alle bereits erwähnten Songs sind übrigens auf irgendwelchen Bootlegs zu finden, die man im Internet als mp3-Datei runterladen kann und zwar offiziell von den Ärzten genehmigt!!!!
Die einzig mir bis zum jetzigen Zeitpunkt unbekannte Version auf dem Album ist die von "Claudia hat nen Schäferhund" und die beiden Bonusvideos. Na schön und dann soll da ja noch ein tolles Booklet bei sein. Aber trotzdem schon recht arm, was sich meine Lieblingsband da leistet.
Ich werde sie mir als Ärzte-Sammler natürlich trotzdem kaufen, glücklich bin ich da aber nicht drüber. Ein neues Album oder zumindest eins mit z.B. den Maxis der 80ern wäre mal was Sinnvolles gewesen.
1 Stern, weil es meine Lieblingsband ist, ansonsten hätte es gar keinen gegeben.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 19.01.2008 18:20:32 GMT+01:00
nicht jeder ärzte-fan ist so ein alter knacker wie du. an indizierte musik-cds kommt man nicht ohne weiteres heran. wie soll man etwas "sowieso schon" haben, was man gar nicht kaufen kann?

Veröffentlicht am 17.06.2008 17:37:31 GMT+02:00
wenn sie die alte version doch schon haben, was regen sie sich denn dann so auf? und von reiner geldmacherei kann hier nun wirklich nicht die rede sein, bei den ganzen extras, die sie selbst aufgezählt haben, die man sich zwar irgendwo alle mühsam zusammen suchen kann, aber hier mit präsentiert werden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.03.2009 06:31:51 GMT+01:00
Christian Ade meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.10.2010 17:24:42 GMT+02:00
Stuttgarter meint:
Also ich habe an diesem Re-release (+Bonus) eigentlich nichts auszusetzen, jedoch wäre noch "Zu Spät" als Single und Maxi Version als Bonustracks gut gewesen. Aber die kann man sich ja auch downloaden!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.01.2013 14:36:36 GMT+01:00
Richtig, deswegen kann man sie ja nun auch hier offiziell kaufen. Das ist ganz einfache Logik.