5.0 von 5 Sternen für mich als Anfänger super gut, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Rocktile Sphere Classic Black E-Gitarre (weißes Schlagbrett, 3x Single Coil Tonabnehmer, 21 Bünde, Palisander Griffbrett, Tremolo-Bridge, inklusive 2,5m Gitarrenkabel, Tremolohebel und Inbusschlüssel) (Elektronik)
Ich habe die Gitarre als gebraucht mit Gebrauchspuren gekauft. Von diesen Spuren kann ich nichts erkennen. Die Gitarre kam super genau gestimmt hier an, was ich echt den Hammer finde, da ich in vielen Rezessionen gelesen habe dass sich andere Gitarren nach kurzem Spiel von selbst verstimmten, dies ist hier nicht der Fall. Weiterhin wurde zusätzlich zum angegebenen Zubehör noch eine (billige) Gitarren-Hülle und Ersatzseiten mitgeliefert.
Auch wenn die Verpackung etwas merkwürdig aussah, ist alles heil hier angekommen und ich bin sehr zufrieden

Ersteintrag: 30.06.2013 18:28:18 GMT+02:00
zucky meint:
Ach ja ein Gitarrengurt war auch noch mit dabei, aber auch der sehr billig, doch benutzbar