4.0 von 5 Sternen Einer der besten Titel im RPG-Shooter Segment., 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Fallout 3 - Game of the Year Edition [PC Steam Code] (Software Download)
Ich hatte das Spiel auf der PS3 und wollte nun auch unterwegs auf meinem Laptop spielen. Der Laptop hat das Betriebssystem Windows 8.1. Vorweg muss gesagt werden es ist nicht ganz einfach, da das Spiel nicht für Windows 8/ 7 nicht konzipiert ist, es auf dem PC zu installieren. Ich werde jetzt einen Lösungsweg, der bei mir funktioniert hat, zu meiner Bewertung hinzufügen, damit auch andere in den Genuss des Spiels kommen können ;-), Zuerst geht man über den Explorer zu den Dokumenten. Dort findet man den Ordner "My Games", öffnet diesen, öffnet auch den darin befindlichen Fallout 3 Ordner und die darin enthaltende Datei "FalloutPrefs". Zu dieser Datei fügt man nun bUseThreadedAI=1 und iNumHWThreads=2 hinzu und speichert das Ganze. Danach downloaded man von dieser Dropbox die "dll."-Datei runter [...] . Zum Schluss installiert man noch den Live-Dienst von Xbox [...] . Danach lief es bei mir. Wer Englisch bewandert ist kann auch diese Anleitung befolgen [...] . Bei wem es klappt, viel Spaß in der postapokalyptischen Welt von Fallout 3! :-)

EUR 9,99 EUR 8,99
Auf meinen Wunschzettel