3.0 von 5 Sternen Predator Anno 2010- meine Meinung!, 3. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Predators [2 DVDs] (DVD)
Da hier schon so viel geschrieben wurde werde ich es versuchen kurz zu machen. Also Predators orientiert sich wieder mehr an Klassiker mit Arnie vor gut 20 Jahren. Heisst also eine bunt zusammengewürfelte Elitetruppe die sich durch den Dschungel durchschlagen muss unterlegt mit dem typischen Predator Soundtrack. All das dürfte Fans der Predator Serie gefallen. Da geraten die recht mäßigen AvP Aufgüsse doch recht schnell in Vergessenheit. Gerade AvP 2 mit seinem düsteren Setting und der schwachen Story hat mich doch ziemlich enttäuscht.

Leider ist die Story in Predators auch ziemlich dürftig. Die Art & Weise wie die Truppe zusammengewürfelt wird ist schon ziemlich "intressant" möchte ichs mal nennen. Nun ja eigentlich ist die Story in einem Solchen Streifen ja auch nicht das Aushängeschild, sondern eher die Action. Und da gefällt mir der Streifen wieder. Predators bietet da die bekannte und gewohnte Kost.

Fazit: Insgesamt gefällt mir der Streifen, weil er wieder sehr stark an alte Glanzzeiten erinnert. Abzüge gibts für die mäßige Story. Absolut Positiv sind der Sondtrack und die Dschungelatmosphäre. Da tun sich einem schon etliche Parrallellen auf, wobei der Film sicherlich kein Predator I Abklatsch ist. Alles in allem ein guter, aber kein sehr guter Predator Film. Denn auch wenns keiner hören will, teil 1 ist und bleibt unerreicht!

Ersteintrag: 06.11.2010 10:31:02 GMT+01:00
Björn meint:
H!

Das sehe ich genauso !
Nachdem die letzten Versuche eher ein Witz waren, knüpft dieser Film nun endlich da an, wo man schon vor Jahren hätte weiter machen sollen.
Was hätte man aus AVP alles machen können...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.11.2010 13:32:41 GMT+01:00
KW meint:
ja genau! Thanx fürs Feedback!

Ort: RPF