2.0 von 5 Sternen Schuh im Mittelmaß, 4. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Ultrasport Sport Indoor Schuh, Unisex-Kinder Sportschuhe - Indoor (Sports Apparel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das hier vorliegende Paar Sportschuhe ist nach Testablauf nur mit befriedigend bis ausreichend zu bewerten.

Ersteindruck:

- Intensiver NEU-Schuhgeruch
- Nähte seitlich mit Laschenbildung / Abschlußnähte ausgefranst
- Lasche (beim linken Schuh) nicht geschlossen (es fehlt ein komplette Naht)
- Sohle sehr steif

+ hübsches Design (den Kindern gefällt es)

Test erfolgte im Schulsport

+ Dank Klettverschluss leichte Handhabung
+ Schuh saß gut und es ergab keine Druckstellen
+ Pflegeleicht

- Schweißfußbildung
- beim längeren tragen wird über Schmerzen beim abrollen geklagt

Für den Sportunterricht ausreichend.
Allerdings gibt es in der Preiskategorie auch hochwertigerer Schuhe.
Hier hilft nur ausprobieren, letztendlich hat das Kind das letzte Wort.
Wir persönlich würden diesen Schuh nicht noch mal holen!

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 05.07.2012 13:29:49 GMT+02:00
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Rezension zu diesem Produkt.

Es tut uns Leid zu hören, dass Ihr Schuh einen Mangel aufweist.
Gerne tauschen wir den Schuh kostenfrei und schnellstmöglich aus.

Leider haben wir keine Möglichkeit Sie direkt zu kontaktieren. Darum möchten wir Sie bitten, sich mit unserem Service Team in Verbindung zu setzen. Nutzen Sie doch bitte das Kontaktformular unter www.ultrasport.net - oder direkt Email an service.de@ultrasport.net - Telefonisch erreichen Sie uns unter der Servicenummer 0180 5 014 586.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ultrasport Service Team

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.07.2012 09:01:01 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.07.2012 09:01:33 GMT+02:00
Vielen Dank, fuer die Kontaktaufnahme.
Melde mich die Tage schriftlich bei Ihnen.