1.0 von 5 Sternen Ist nicht die Qualität wie beschrieben, 20. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 Tasche schwarz (Zubehör)
Als erstes ist die angebliche Ledertasche überhaupt kein Leder sondern Kunstleder. Ausserdem hält mein Galaxy S3 nicht in die dafür vorgesehne Halterung. Ich kann machen was ich will, es rastet einfach nicht ein. Mein Fazit: Die Hülle entspricht nicht der Beschreibung wie angegeben. Sehr schade eigentlich. Nach meinem Urlaub geht die Hülle wieder zurück.

Aber eins muss man dem Anbieter hoch anrechnen. Obwohl ich die Handytasche noch nicht zurück gesendet hatte, hat man mich versucht im Urlaub zu kontaktieren. Als ich vom Urlaub wieder da war, musste ich doch erstaunt feststellen, daß der Anbieter mir formlos eine neue Handytasche zukommen liess. Die ist zwar auch nur aus Kunstleder, aber mein Galaxy III passt einwandfrei in die dafür vorgesehene Halterung. Nach einem Telefongespräch mit einer netten und hilfsbereiten Sachbearbeiterin, gab man mir zu verstehen, daß man sich der Sache mit dem Kunstleder, in der Qualitätsprüfung annehmen würde und ich bekäme Bescheid. Bis auf das Kunstleder bin ich jetzt eigentlich voll zufrieden.Jetzt bin ich nur noch gespannt was mir die Qualitätsprüfung in Sachen Leder oder Kunstleder mitteilt.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.12.2012 16:33:19 GMT+01:00
"Bis auf das Kunstleder bin ich jetzt eigentlich voll zufrieden"
und deshalb gibt es nur 1 stern... is klar..

Veröffentlicht am 26.01.2013 20:27:14 GMT+01:00
und gibt es jetzt Neuigkeiten zum Kunstleder?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.01.2013 10:47:03 GMT+01:00
Leider nein. Aber das hatte ich erwartet. Übrigens: Die Tasche ist nicht schlecht, aber telefonieren kann man damit nicht. Sie liegt jetzt in irgend einer Ecke von meinem Schreibtisch.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.01.2013 11:23:37 GMT+01:00
Kannst du denn eine andere empfehlen? Das wäre super!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.01.2013 18:50:49 GMT+01:00
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche.
Die ist erstens aus Leder und man kann problemlos damit telefonieren. Das Handy rastet auch ganz leicht ein.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.01.2013 19:01:55 GMT+01:00
super. vielen Dank :)