4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 8. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Speedlink SL-8703-BK CAPO Handmikrofon schwarz (Zubehör)
Länge:: 0:51 Minuten

Ich habe mir das Mikrofon zugelegt um als DJ bei Internetradios besser arbeiten zu können.
mein erster Eindruck vom Artikel war spitze jedoch hat ein erster Aufnahmetest nicht gutes versprochen.

Die Audioqualität ist rauschfrei und auch ohne Störgeräusche. Jedoch klingt die Stimme etwas "unreal", was bedeutet man hat nicht so die Qualität die man aus Radiosendern kennt. Ich würde empfehlen einen Pop-Schutz dazuzukaufen um Geräusche durch beispielsweise Reinpusten zu verhindern.

gerne werde ich auf Wunsch auch mal eine Videobewertung mit Dem guten Stück machen, damit ihr euch selbst von der Qualität überzeugen könnt.

Alles in allem jedoch zufrieden.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 23.10.2012 00:39:42 GMT+02:00
Kar meint:
Ja, bitte. Ich suche ein Mikrofon, welches preiswert günstig ist und auch nocht relativ gut zum Singen/Rappen ( Werde bald Hip Hop Musik machen ). Da ich sowieso gerade " Underground " also keine Spitzenqualität brauche, benötige ein gutes aber nicht so teueres Mikrofon. Wäre super von ihnen, falls sie ein Video drehen oder aber auch mir erzählen, wie gut das Teil ist. Bis auf das " verfälschen " der Stimme ( Klingt unreal, nach ihnen ) gefällt es mir!

Veröffentlicht am 26.10.2012 10:58:26 GMT+02:00
Michael Höch meint:
Das Video befindet sich nun in der Rezension mit.

Veröffentlicht am 26.11.2012 02:03:56 GMT+01:00
jaysoNX meint:
Das Mikrofon brummt ja abnormal :/

Danke, hast mir mit dem Video weitergeholfen. Werde das Teil auf keinen Fall bestellen.

Veröffentlicht am 10.02.2013 23:44:49 GMT+01:00

Veröffentlicht am 16.02.2013 21:24:12 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 17.02.2013 00:56:41 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.03.2013 16:28:02 GMT+01:00
A. Barth meint:
das scheint eher am kabel oder der soundkarte zu liegen als am mic. merkt man besonders bei der phase wo es ausgeschaltet ist. aber es scheint zu übersteuern wenn man eine angenehme aufnahmelautstärke haben möchte

Veröffentlicht am 21.03.2013 19:25:47 GMT+01:00
M. Dzejtova meint:
Danke für das Video hat mir sehr geholfen, werde mir das Mikrofon kaufen!

Veröffentlicht am 10.04.2013 14:23:56 GMT+02:00
Sab meint:
Danke für den Video-Beitrag. Hat mir sehr geholfen. Du hast den Pop-Schutz erwähnt. Hast du eine Empfehlung welchen Pop-Schutz man dazu kaufen sollte? Ich finde keine Infos darüber, welche Größe die passende wäre. Danke :)
‹ Zurück 1 2 Weiter ›

Ort: Eschwege, Deutschland