Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fashion Sale Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Hintergrund ja, Praxis nein, 26. August 2010
Rezension bezieht sich auf: OpenStreetMap: Die freie Weltkarte nutzen und mitgestalten (Broschiert)
Gekauft habe ich das Buch, um Opensourcemaap zu verstehen, wie funktioniert das ganze. Wichtig war für mich aber praktische Beispiele zu haben, um das System der OSM auf ein GPS system zu übertragen. Hier scheitert das Buch. Der Sinn und Zweck des Buches richtet sich für mich an Entwickler der OSM und in der Erstellung von Karten unter OSM, aber nicht in der praktischen
Anwendung. Der Inhalt ist gut und verständlich geschrieben, man muss kein Fachmann sein. Wenn ich nur das Buch bewerten soll und das mache ich, erhält es 5 Punkte, abgestellt auf meine Zielrichtung 2 Punkte(=praktische Anwendung).

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 20.11.2011 00:56:54 GMT+01:00
Um die Karten auf ein Garmin-Gerät zu übertragen, kannst du diese Anleitung verwenden:

Geräte anderer Hersteller werden aufgrund der proprietären Formate (noch) nicht unterstützt.

Software für Smartphones findest du auch im oben verlinkten Wiki; suche einfach nach deinem Gerät.