Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Leider doch nicht mehr so toll, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Cable Matters - Mini DisplayPort | Thunderbolt auf HDMI Kabel Weiß - 2m (Personal Computers)
Zuerst: Dies war meine ursprüngliche Rezension, die ich wenige Tage nach Erhalt des Kabels geschrieben hatte:

"Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Bild- und Tonübertragung funktionierten fast wie von selbst - mit den richtigen Einstellungen läuft alles wie geschmiert.
Toll finde ich auch, dass dieses Kabel den Thunderboltanschluss direkt mit dem HDMI-Slot des Fernsehers verbindet und kein weiteres Kabel/Adapter nötig ist, wie es andere Leute brauchen.
Kann das Kabel jedem empfehlen!"

ABER!! Nachfolgend nun meine aktuelle Bewertung, 5 Monate später:

Nach einigen Monaten treuer Dienste ist das Kabel wie es scheint an seine Grenzen gekommen. Das Bild wird nur noch verzerrt übertragen und ständig unterbrochen. Ich hätte mir eine höhere Lebensdauer gewünscht. Schade!

[Abbrechen]