MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

1.0 von 5 Sternen Spaß? Fehlanzeige!, 24. Juni 2009
Kinder-Rezension
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Die drei ??? - Das verfluchte Schloss (CD - ROM) - [PC] (Computerspiel)
Hallihallo ,
zum Glück hatte ich mir das Spiel nur Ausgeliehen,
denn :
das Spiel ist eintönig, die immergleiche Hintergrundmelody geht einem schon nach ein paar Minuten auf den Keks, die Minispiele sind unzureichend erklärt, die Dialoge auserhalb der Filausschnitte finden nur auf dem Bildschirm statt und und und.
Ich hab das Spiel jetzt eine Stunde gespielt und ich finde, dass das Spiel nur dazu dient Kindern wie mir das Geld aus der Tasche zu ziehen (ich meine 30 Euro, dass ist ganz schön teuer).
Marketing *hmpf*
An dem Stoff auf dem dass ganze basiert liegts, kanns gar nicht liegen, denn sonst hätte mir der Film nicht gefallen!
Für Fans ist das Spiel ein absuluter Reinfall und zwischen den Filmausschnitten ist kein zusammenhang zu erkennen.
Preis-Leistung stimmt nach meiner Meinung überhaupt nicht.
Da krieg ich ja ein besseres Spiel im Supermatkt um die Ecke und obendrein kostets da auch nur ein Drittel!

Das einzige was einigermaßen gut ist, ist die Steuerrung in den Gängen (aber wer kann denn nicht mit den Pfeiltasten umgehen :|)

Fazit: KAUFT DAS SPIEL NICHT!!!!!

K.R.

[Abbrechen]