Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Auch für Männer super!, 13. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: MAYBELLINE JADE Mati-Teint Pure Make-up (Badartikel)
Ganz zu Beginn erst einmal vorne weg: ich bin nicht weiblich, sondern männlich.
Ich muss mich schon recht lange mit der fiesen Akne herumschlagen. Momentan ist sie eher schwach, dennoch bilden sich immer mal die einen oder anderen unschönen Pickel und Hautunreinheiten. Da meine Akne noch vor wenigen Jahren sehr extrem war, habe ich auch so einige Rötungen und unschöne Flecken im Gesicht, auf die ich auch öfters angesprochen wurde. Habe mich nie wohl gefühlt, wenn man Fotos von mir macht und teilweise wollte ich mich nur noch daheim verkriechen.

Irgendwann kam ich wirklich auf den Gedanken, es mit Make-up zu versuchen. Kam für mich anfangs eher nicht in Frage, weil ich immer dieses steife Denken hatte, dass das nur was für Frauen ist und dass Make-up die Haut nur noch verschlimmern würde. Ich surfte etwas im Internet, suchte nach Empfehlungen und in einem Internetforum wurde dieses Make-up von Maybelline Jade empfohlen.
Ich habe es bestellt, angewendet und die Ergebnisse sind super!

Es deckt wirklich gut ab und fällt überhaupt nicht auf. Zumindest hat mich noch nie jemand drauf angesprochen, von wegen "Hey sag mal, trägst du eigentlich Make-up?". Das Hautbild verschlimmert sich dazu auch nicht. Ich trage das Make-up mittlerwele sehr oft und es gab bisher noch nie Stellen, die sich drastisch verschlimmert haben. Ob sich das Hautbild bessert, ist so 'ne Sache... Möglicherweise liegt das auch etwas am Hauttyp, von daher ist es nicht gesagt, dass dieses Make-up wirklich das Hautbild verbessert, da ich sonst eh immer eine Gesichtshaut hatte, die praktisch machte, was sie wollte.
Der einzige Nachteil ist, dass es nach mehreren Stunden etwas "verschmiert" aussieht, gerade jetzt im Sommer. Es glänzt dann ein wenig und ins Gesicht sollte man sich dann besser auch nicht mehr fassen, aufgrund verschmierter Abdrücke.

Ich bin mit diesem Make-up ansonsten absolut zufrieden. Ich würde es mir immer wieder kaufen und von meinen Erfahrungen her ist es wirklich empfehlenswert. Des weiteren hat man wirklich lange was davon. Ich benutze es seit ca. 8 Monaten und meine Tube ist immer noch nicht leer, obwohl ich es doch recht häufig anwende. Zum Abdecken von Pickeln und Hautunreinheiten absolut klasse, denn Männer müssen ja auch nicht immer scheiße aussehen. ;-)

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.06.2011 17:01:14 GMT+02:00
Butterfly meint:
Super Einstellung!=) und danke für die genaue Beschreibung, hat mir sehr geholfen! Es gibt von Manhattan ein Puder, das kann ich dir auch gerne Empfehlen, welches in 3 (?) verschiedenen Farben erhältlich ist, und - da es eben Puder ist - nicht schmiert und doch recht lange das Gesicht mattiert (falls du - wie ich - zu öligerer Gesichtshaut neigst). Weiters ist es antibakteriell und ich - mit sehr empfindlicher, öliger und unreiner haut - vertrage es sehr gut und bin mit dem preis-leistungsverhältnis auch sehr zufrieden! Kostet ca 5-6 Euro, gibts auch als Make-up und Abdeckstift, welches ich beides gerade austeste!^^

hier das make-up: Manhattan Natural Mat Make-up Fb.70
abdeckstift: Manhattan Coverstick Fb.70
und puder: Manhattan Clearface Compact Powder 77 natural

ansonsten hast dus schon mal mit peelings versucht? hilft bei mir ganz gut, leider werde ich mitesser nie wirklich los... -.-

Ich hoffe, du wirst die "Dinger" los, bzw. versuchs mal mit Hautarzt, der verschreibt dir für deine Haut meist was geeignetes, (nur als tipp, falls du noch nicht bei einem warst!)^^ vl hilft ja irgendwas, dein hautproblem zu mildern!? viel glüll

LG dani

Veröffentlicht am 03.12.2011 23:51:07 GMT+01:00
acg meint:
Super Einstellung. Ich finde, wenn Frauen sich emanzipieren, warum sollten Männer kein Make-Up tragen dürfen! Im Film und Fernsehen ist das doch schon lange so. Ich hatte mal kurze Zeit sehr schlimme Akne, da habe ich vom Hautarzt eine Creme verschrieben bekommen, die wirklich geholfen hat.
PS: Bin eine Frau ;-) und habe das Make-Up früher auch getragen. Heute ist meine Haut jedoch sehr trocken, sodass ich es nicht mehr vertrage, aber es ist wirklich super für fettige Haut!