5.0 von 5 Sternen Das "Handwerkszeug" immer dabei, 23. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Flugangst besiegen!: Ein effektives Selbsthilfeprogramm (Taschenbuch)
Mir persönlich haben das Buch und die praktische Anwendungen "den Urlaub gerettet".
Da die Kapitel des Buches klar und verstänlich, interessant und anwendungsorientiert verfasst sind, hat mir das Lesen Spaß gemacht und ich konnte die praktischen Anwendung schnell erlernen. Und ganz nebenbei zaubern kleine "Weisheiten" noch ein Lächeln ins Gesicht.
Mein "Handwerkszeug" hatte ich also dabei, als wir in den Urlaubsflieger stiegen. Dieser war recht klein und die Turbulenzen dafür recht gut zu spüren. Starts, Turbulenzen und Landungen habe ich so "klopfenderweise" viel besser gemeister. Und es war mir egal, wenn jemand sich wunderte, was ich da mache. Das selbstbewusste Klopfen könnte wirklich (wie im Buch erwähnt) in 10 Jahren schon "ganz normal" sein.
Ich bin begeistert!

Ort: Hüpede