5.0 von 5 Sternen Hohe Eiweiß-Wertigkeit, hoher Eiweißgehalt, bester Geschmack und billigster Kilopreis., 21. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mammut Formel 90 Protein, Vanille, Eiweißshake, Wheyprotein, 3000 g Dose (Badartikel)
Ich kaufe das Pulver bereits seit über 2 Jahren in dieser Großpackung und es hat immer noch den besten Geschmack von allen. Ich mische es nur mit Wasser und kann es wie Milch verwenden. Bei anderen Pulvern undenkbar. Der Mammut-Laden in Berlin-Pankow mußte leider schließen. Also habe ich vor einigen Wochen das Amazon-Abo abgeschlossen und spare jetzt sogar 4 Euro pro Dose. Der Kilopreis ist unschlagbar. Die gemischte Zusammensetzung aus möglichst vielen Eiweißquellen ergibt eine sehr hohe Eiweiß-Wertigkeit auf der Skala. Außerdem hat das Pulver eine Ausbeute von 78 % Eiweiß. Diesen Wert hat man selten in dieser Preisklasse. Das war der Hauptgrund, warum ich mich damals für dieses Produkt entschieden habe und ich bin dabei geblieben.

Einziger Nachteil ist die ungewöhnlich riesige Tonne, die 40 % Luft enthält. Man hätte die Dose kleiner machen sollen. Dann wäre Plasik eingespart und die Umwelt geschont. Inzwischen stehen 3 leere Tonnen in der Küche, weil sie zum Wegwerfen zu schade sind. Vielleicht kann man damit mal ein Floss bauen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 08.07.2013 23:02:53 GMT+02:00
Upstairs meint:
also das mit dem floos ist geil =D das erste mal dass ich lachen musste =D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.09.2013 23:26:54 GMT+02:00
Boris Hanke meint:
Ich auch ;-)

Veröffentlicht am 16.09.2013 02:16:40 GMT+02:00
Bin Unzufrieden benutze dieses pulver seit JAHREN doch seit meiner letzten bestellung 2x vanille 2x erdbeere muss ich sagen DAS ZEUG SCHMECK NURNOCH NACH INDUSTRIE kein vanille geschmack und geruch mehr und auch kein Erdbeere geschmack und geruch mehr Ich Bestelle das immer über Amazon Wie gesagt bin jahrelang sehr zufrieden gewesen doch jetzt wo ich das im Studio verteilt habe hat man mich gefragt ob ich noch ganz Normal im kopf bin solchen mist zu verteilen ES SCHMECKT WIRKLICH KÜNSTLICH UND SCHLECHT !!! Habe Das Pulver im April 2013 gekauft kann es nicht nachvollziehen wie hier welche schreiben das dieses zeug noch suuuuuper toll schmeckt denn es kann doch nicht sein das nur ICH 4 Dosen schlechte qualität bekomm habe und alle anderen Angeblich Suuuuuper Produkt Pulver NIE WIEDER MAMMUT !!! nicht wenn sich da nichts im geschmack ändert !!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.12.2013 15:49:03 GMT+01:00
Bob meint:
musste auch lachen, echt geile Idee

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.12.2013 19:35:43 GMT+01:00
Ich bin immer noch dabei und habe keinen Geschmack-Unterschied bei den Lieferungen bemerkt. Bald habe ich genug Tonnen für das Floss zusammen.
Für mich hat nach wie vor die Eiweiss-Wertigkeit die höchste Priorität und danach der Preis. Wenn dann auch der Geschmack noch gut ist, dann wechsle ich nicht zu einem anderen Produkt. Wohin sollte ich auch wechseln? Das Eiweisspulver grundsätzlich immer künstlich und schlecht schmeckt liesst man hier wie dort über jedes Pulverprodukt. Ich hatte mich früher auch danach gerichtet und bin reingefallen. Selbst ausprobieren ist das Einzige, denn über Geschmack kann man nicht streiten. Manch einer verträgt auch gar kein Eiweißpulver. Das kann sich auch im Laufe der Zeit herausbilden. Aber dass das ganze Fitness-Studio das Produkt schlecht findet und sich deswegen beschwert, also das kann ich beim Besten Willen nicht glauben.