5.0 von 5 Sternen Offene Battle mit viel Spaß, 18. Juli 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mount & Blade Collection - [PC] (Computerspiel)
Spiele das spiel das erste mal und es gefällt mir auf anhieb.Mit Schwert oder muskete als König oder soldat man kann machen was man will is also ein prima rollenspiel für jeden auch wenn man manchmal seine frustmomente hat. Das einzige was mich ein bisschen gestört hat war die Versendung mit der PIN AG.Anders alls andere kann ich mich über die Lieferzeit nich beschweren ich wohne über 400 Km von Berlin Entfernt und es war trotzdem nach 3 Tagen da, viellleicht wars auch nur ne ausnahme keine ahnung.Wie gesagt das einzige was mich gestört hat war das die nich bei mir geklingelt haben als die mir das packet brachten (hatte Urlaub war also den ganzen Tag zu Hause) und es einfach mit Wucht in den Briefkasten Stopften gottseidank ist nichts kaputt gegangen war aber nicht schön da das päckchen zur hälfte herausschaute und es jeder hätte nehmen können mir isses nähmlich auch nur Abends zufällig aufgefallen.

Ersteintrag: 30.07.2012 12:15:28 GMT+02:00
Tim Weisheit meint:
Amazon liefert in der Regel immer so schnell. Das ist einfach klasse. :)

Aber das mit dem Paket kann ich bestätigen.
Allerdings liegt das nicht an Amazon sondern an den teilweise viel zu faulen Postboten. Da werden Päckchen in die Briefkästen gestopft auf denen dick und fett steht: "VORSICHT! ZERBRECHLICHE WARE!" Du hättest - so wie ich - Beschwerde einreichen können. Ich habe das völlig demolierte Päckchen fotografiert. Auch die Papphülle des Spiels war bei mir nämlich beschädigt. (Es handelte sich bei mir um Sacred Gold.) Ich habe daraufhin den Wert (10 ¤) in Briefmarken erstattet bekommen. Angeblich sei die Botin auch verwarnt worden. Ein geringer Trost, doch man sollte sowas nicht auf sich sitzen lassen.
Viele Grüße

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.05.2013 21:54:24 GMT+02:00
Florian Roth meint:
Jaja die liebe Post, bei mir war ja gotseidank noch alles ganz was mich nur aufregt ist das weder die Pin AG noch mittlerweile Hermes aus dem nahegelegenen Schöneck bei mir klingelt oder sich irgendwie mal rührt ( selbst bei Paketen bei denen meine personalausweisnummer gefragt ist so z.b bei spielen ab 18 J.). Erst vorgestern habe ich mir Kopfhörer von amazon bestellt die mit hermes "Ausgeliefert" wurden ( Ausgeliefert heißt hier das sie das Packet wieder ohne zu klingeln auf einen kleinen Tisch im vorhaus abgestellt haben wo es sich jeder hätte nehmen können) Ich warte nur noch ab bis was fehlt.