5.0 von 5 Sternen Der richtige Weg, 3. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Basenfasten - für Frauen: Schluss mit PMS - Straffes Bindegewebe - Gesund durch die Wechseljahre (Taschenbuch)
Da ich mich nächtlich mit Wadenkrämpfen geplagt habe, wurde mir täglich Basentee und ein wöchentliches Basenbad empfohlen.
Ich habe seitdem keinen einzigen Krampf mehr gehabt.
Vor dem Hintergrund wollte ich mich auch mal über basische Ernährung informieren. Dazu kamen noch ein paar Kilos übers Jahresende dazu und der Skiurlaub, für den die Skihose doch wieder passen sollte.
Und ich bin total zufrieden: Die Skihose hat wieder gepasst und tatsächlich blieben auch die üblichen Krämpfe vor meiner Periode weg!
Das Essen im Schnellrestaurant, was wir auf der langen Fahrt in den Urlaub immer zu uns nehmen, ist mir dann natürlich auch überhaupt nicht mehr bekommen. Da kommt man mal wieder in's Grübeln, was für einen Mist einem da verkauft wird.

Also für mich steht fest: ich mache das jetzt regelmäßig!