5.0 von 5 Sternen Musik wie man sie von Sarah kennt, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Shine on (Audio CD)
Diese neue CD von Sarah ist sicherlich nichts völlig Neues. Es ist Musik, wie man sie von Sarah kennt und erwartet. Allerdings gefällt mir die CD sehr gut, fast besser als einige alten CD`s. Ich finde ja gerade Balladen sind Sara`s Stärke. Davon gibt es auf dieser CD einige mehr, die mir richtig gut gefallen als eben auf ihren älteren. Es stimmt, wie ein Vorredner schreibt, sie ist ruhig und hat wenige flotte Ausreißer, so dass man ihr `Langeweile` unterstellen könnte. Da ich diese ruhigen, Klaviergeprägten Stücke aber zu Sarah`s Stimme hervorragend passend finde mag ich diese CD sehr gerne. Man muss natürlich in der Stimmung sein und ruhigere, schöne getragene Stücke/Musik mögen. Für mich ist dies eine gute gelungene neue CD von Sarah, die wie gesagt eine Sarah beinhaltet die man kennt und wie man /ich sie besonders gerne mag/höre. Wie immer ist Musik Geschmacksache und man hört am Besten selber rein und bildet sich eine eigene Meinung. Ich bin jedenfalls froh, sie mir bestellt zu haben, da mich Sarah mit ihrer wunderbaren Stimme wieder richtig überzeugt. Daher 5 Sterne

Ort: Bayern