5.0 von 5 Sternen Solide Arbeit, 8. November 2003
Rezension bezieht sich auf: MySQL, m. CD-ROM (Gebundene Ausgabe)
Für mich als Datenbankspezialist der sich seit Jahren mit SAP u. Oracle Systemen befast, war MySQL eine erfreuliche Abwechselung, die Projekprofile verlangen eine Anpassung an aktuell gültige Open Source Systeme und für diesen Wechsel kann ich dieses Buch nur wärmstens empfehlen.
Es enthält so ziemlich alles was man sich von ein guten Datenbank Buch erhofft. MySQL war die Jahre zu vor eine reine Spielerei, davon ging ich aus. Das Werk von Herrn Kannengiesser hat mich eines besseren belehrt. MySQL in der akt. Version 4 ist in der Lage wesentlich mehr zu leisten, als manch ein anderes Datenbanksystem und eine Vielzahl von denen basiert auf kommerziellen Grundlagen.
Als Nachschlagewerk kann es sich auch sehen lassen. Daher auch die fünf Sterne!

Gebraucht & neu ab: EUR 2,36
Auf meinen Wunschzettel