Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Time Thief Auto!, 17. September 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto V [PEGI] - [PlayStation 3] (Videospiel)
Ok - wenn ich jetzt nicht mal ne Pause einleg, dann verhungert mir hier die Familie ;)

Für mich ist GTA V das erste Spiel der Reihe, weil ich eine Spielerin bin, die eher auf Rundenstrategie, Jump&Run oder Rätselspiele steht.
Nach den ersten Stunden GTA V aber muss ich gestehen, dass sich für mich meine Spielewelt gedreht hat.
Ich bin in Los Santos eingetaucht und will gar nicht mehr nach Hause.

Alles fühlt und hört sich an als wäre ich mitten in einem Hollywood Film. Die überdrehten Charaktere erinnern mich an Typen aus Leathal Weapon, Bad Boys, Beverly Hills Cop und anderen Klassikern.
Dazu der packende Soundtrack, die fantastischen Actionsequenzen, die Story (zumindest 'so far'), der Humor - ich habe einen Spaß am Spiel, wie selten zuvor.

Grafisch holt GTA V das allerletzte aus der PS3 raus und beweist damit wie viel Power Sony damals in die Hardware reingepackt hat, als die Konsole rauskam, aber auch, dass es jetzt so langsam Zeit wird was Neues an den Markt zu bringen.

Mein einzigstes Problem mit dem Spiel ist, dass es sich so schlecht mit Familie und Beruf vereinbaren lässt. Gesegnet seien diejenigen, die noch den Luxus haben ein bisschen 'blau' zu machen oder spontan Urlaub nehmen zu können. Ich beneide Euch! :)

'Weiterhin viel Spaß' Euch allen die's schon haben und 'freut Euch drauf' an alle die's noch bekommen.

[Abbrechen]