Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Langweiliges Gejaule!!, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Absence (Audio CD)
Ich hätte es aufgrund der zahlreichen negativen Rezensionen ja eigentlich schon wissen müssen, hatte mich aber aufgrund des günstigen Preises doch dazu entschieden mir die CD zu kaufen!! Ich muss sagen: Einfach nur schlecht!! Völlig langweiliges dahin geplätscher ohne jegliche Höhepunkte! Einfach nur weichgespült! Sorry, aber das war es jetzt erst einmal mit Melody Gardot!! Schade eigentlich!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.06.2014 13:09:43 GMT+02:00
Leon meint:
Melody Gardots Gesangskunst als Gejaule zu betiteln ist schon eine Frechheit, die ihresgleichen sucht. Wenn mann Von Musik, vor allem Jazz und Bossa Nova keine Ahnung hat, sollte der Schuster bei seinen Leisten bleiben und zukünftig weiter Toilettensitze rezensieren, anstatt eine Künstlerin solchen Ranges zu verunglimpfen. Ich habe alle Alben von ihr und war auch beim Frankfurter Event in der Oper zugegen, von Gejaule kann überhaupt keine Rede sein. Dies trifft mehr auf ihre Peinlichkeit zu, die sie allen Ernstes eine Rezension nennen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.06.2014 16:52:36 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.06.2014 16:52:59 GMT+02:00
Henri meint:
Tja, dann haben wir wohl einen unterschiedlichen Musikgeschmack. Ich bleibe dabei, für mich ist es einfach nur langweiliges Gejaule!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.09.2014 02:13:48 GMT+02:00
Nicknackman meint:
Vielleicht sind auch die Ohren nicht mehr intakt??? Über Geschmäcker kann man ja bekanntlich nicht streiten. Warum kaufst du dir die Art Musik, wenn du damit nichts anfangen kannst?

Veröffentlicht am 17.10.2014 21:53:43 GMT+02:00
rrp meint:
tja, dann wär eher avicii & co die richtige musik für dich ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.10.2014 22:14:12 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.10.2014 22:14:32 GMT+02:00
Nicknackman meint:
Für wen jetzt?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.10.2014 07:27:27 GMT+02:00
rrp meint:
für den verfasser des "langweiliges gejaule"-gerülpse
(sorry wenn das nicht eindeutig war)