ARRAY(0xa85b27f8)

5.0 von 5 Sternen DER KNALLER !!!, 21. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Electric Warrior (Audio CD)
Mit dieser LP "knallte" Marc Bolan und T.Rex in mein Leben !!!
ich war so jung und dann hörte ich zum ersten mal T.Rex, sowas derartig starkes hatte mein Ohr bis dato noch nie gehört ! es war "Telegram Sam" den ich in einem Flur in einer Jugendherberge zu Ohren bekam, im wechsel mit "Jeepster" und "Get it on" liesen die dann den Kassettenrekorder den ganzen Tag spielen, in einer derart miserablen Soundquallität...doch diese Musik war dem erhaben ! ich hatte fast Herzjagen vor Glück, eine art Gehörorgasmus bei dieser Musik, sowas gabs bis dahin noch nicht...ELECTRIC WARRIOR...wurde dann MEINE ERSTE LP (24DM)!!!Ich genoss dann fleisig die Bolanmania zu hause auf meinem Mr.Hit (Telefunken) bei Tag und mit Kerzenschein in der Nacht !Die Magie und der Zauber der von dieser LP ausgeht ist bis Heute unerreicht, und dafür bin ich Marc Bolan bis heute unendlich dankbar !!!

Ersteintrag: 06.11.2009 15:12:16 GMT+01:00
H. Schwoch meint:
Genau so war's!! Danke für diese von Herzen kommende Rezension!

Ort: Home Sweet Home !