ARRAY(0xa6485a5c)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schuh/Stiefel...Rieker eben!, 18. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Rieker 36024 Herren Stiefel (Schuhe)
Ein traumhafter Schuh oder Stiefel (wie man eben will und die Hose es erlaubt)! Relativ hoher Preis, aber der Schuh ist vielseitig anzuziehen...mal als Stiefel oder als normaler Winterschuh, schick! Die Qualität ist wirklich sehr gut, eben Rieker. Tolles robustes Echtleder, eine flexible und feste Sohle. Das Tragegefühl sehr gut und flauschig weich....kalte Füße ade!!! Was noch zu erwähnen ist, ist das geringe Gewicht des Schuhs...auch das bin ich von Rieker seit Jahren so gewohnt. Wieder mal ein sehr schneller Bestellvorgang....Sonntag bestellt und jetzt hab ich die Schuhe bereits an den Füßen :)

Ersteintrag: 04.10.2012 10:40:23 GMT+02:00
Rob Cort meint:
Relativ hoher Preis? Für einen Echtleder-Winterstiefel? Ich habe keine Ahnung, wo bzw. welche No-Name Produkte sie sonst kaufen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.10.2012 09:01:06 GMT+02:00
Scholli meint:
Nun, wenn Sie keine Ahnung haben sparen Sie sich am besten solche Kommentare. Langeweile?

EUR 89,95 EUR 49,95