ARRAY(0xaa07a960)

5.0 von 5 Sternen Riecht wie "frisch geduscht" :-), 11. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Marc O'Polo Crystal Shower Gel Women, 150 ml (Badartikel)
Der Duft entströmt dem Duschgel schon, wenn es eigentlich noch im eingeschweißten Pappkarton verschlossen ist! Wie das passieren konnte, ist mir ein Rätsel, aber schon beim Auspacken nahm ich so den tollen Duft wahr. Ich kann Düfte an sich total schlecht beschreiben und deshalb kann ich hier auch nur sagen, dass es ein sehr angenehmer, nicht aufdringlicher, leichter, frischer Duft ist, der eben wie "frisch geduscht" riecht.

Die Konsistenz des Gels ist vergleichbar mit anderen Parfümduschgelen. Man braucht nur ganz wenig Gel, um den ganzen Körper damit einzucremen. Es entsteht nicht viel Schaum, aber der Duft ist selbst bei einer so geringen Menge supergut wahrnehmbar. Selbst nach dem Duschen riecht das Bad noch eine ganze Weile nach.

Mir gefällt ebenso die schlichte Eleganz der Flasche. Man findet nichts Besonders, sondern alles ist in weiß gehalten, was die Tube allerdings sehr edel erscheinen lässt.

Alles in allem ein tolles Produkt, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

Ort: Marl, NRW

Top-Rezensenten Rang: 182