3.0 von 5 Sternen Ist ok, 26. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Port Of Morrow (Audio CD)
Ist ok - nicht gerade das, was ich von einer Shins Platte hören möchte. Jetzt schreibe ich es.
Es bringt ja nichts, eine Band immer an dem Erfolg vergangener Tage zu messen. Meilensteine haben James Mercer und Co. genügend gesetzt, jedenfalls für mich!
Jedoch hatte ich schon mehr erwartet, vor allem, als ich in der langen Durststrecke zwischen dem letzten und diesem Album die Platte von Broken Bells gehört habe!
Diese kann ich jedem, der sie noch nicht kennt und vielleicht etwas enttäuscht ist, sehr empfehlen.

Was diesem Album fehlt, weiß ich nicht, jedoch hört es sich als Hintergrundmusik im Auto gut an.
Beim Versuch ein Lied in meinem Ohr als Wurm wieder zu finden, scheitert "Port of Morrow" allerdings.

The Shins hinken hier den eigenen Ansprüchen wohl hinterher, denn diese können bestimmt nicht sein, Hintergrundmusik zu machen!

Viele Grüße,
ein Fan