5.0 von 5 Sternen Endlich..wieder ein harter Extra Thriller, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: The Crime - Good Cop // Bad Cop (DVD)
Was leidet man ..wenn man sich immer iweder die alten Schinken ansehen muss, weil einfach so viele schlechte Thriller gedreht werden oder dann bald schon Mission impossible (nicht bashen) Teil XXX erscheint.
Ich muss dann wieder zu Cleanskin greifen, London Boulevard..oder a Gang Story...

Doch dieser Film..wenn man nicht allzu zart beaitet ist, hat mich mitgerissen..obwohl es eigentlich ein trauriger Film ist..ein verlorener...Cop..kein schöner Mann..kein Happy End..und doch ein unglaublich glaubwürdiger Film:
Ich erzähle ihn nicht: Mich hat begeistert
- der Plot
- die Schauspieler
- die Musik

Und..dass es ein anderer Film ist..sogar aus GB kommen nun spannende Thriller..ohne Daniel Craig!
Unbedingt ansehen.

Jaaaa..ich gebe wieder 5 Sterne..trotz einiger Ungereimtheiten...und erkläre nochmals: Ein Film ist für mich..Top..oder Flop..Leute , ich tue keinem einen Gefallen..wenn ich ihn mit 3 Mitleidsternen ins Kino jage!
Diesen kaufe ich und dazu ein Gin Tonic ..oder ein Guiness

EUR 14,99 EUR 7,99