2.0 von 5 Sternen Achtung, 2. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Aggressiv Flirten: Frauen ansprechen, begeistern und verführen (Taschenbuch)
Also: ich besitze das Buch nicht. Mir fiel nur die enorme Diskrepanz zwischen positiven und negativen Bewertungen auf.
Ich habe mir dann mal einige der Leute mit positiven Kommentaren angeguckt; sie haben alle! nur einen einzigen Beitrag bisher verfasst - und zwar den positiven Beitrag über dieses Flirtbuch.
Das sieht mir verdächtig nach halblegalem viralen Marketing aus!!!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 17.12.2007 11:52:31 GMT+01:00
Chrysantheme meint:
mir scheint, auch die Negativ-Bewerter sind Einmal-Bewerter...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.03.2008 16:47:25 GMT+01:00
T. Bergner meint:
Mit welchem Nutzen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.12.2011 11:06:15 GMT+01:00
Freddy meint:
Nein eben nicht!

Veröffentlicht am 30.05.2012 14:16:15 GMT+02:00
Robert Rankin meint:
Vielen Dank für diesen Hinweis. Davon gibt es inzwischen eine ganze Reihe, leider. Habe selbst soetwas bei diesem Produkt aufgedeckt: Turbo Stampfer, Pümpel, Saugglocke, Rohrreiniger o. Pressluft, Abfluß-Ausgussreiniger

Veröffentlicht am 11.06.2012 12:04:40 GMT+02:00
MaM meint:
mehr positiv mehr verkauf... gewusst wie. wie bei das *hey biete mal mit das ich mehr bekomme* so läuft es hier über die bewertung eines produktes.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.08.2012 16:40:43 GMT+02:00
Dorian meint:
ich finde, amazon bewertungen müssten danach gewichtet werden, wieviele bewertungen jemand schon geschrieben hat und wie sinnvoll die kunden die im schnitt gefunden haben. und spammer sollte amazon rausfischen, wär in ihrem eigenen interesse

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.08.2012 16:47:43 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.08.2012 16:48:00 GMT+02:00
Robert Rankin meint:
Also, ich denke es gibt genug Kriterien. Immerhin kann ich schauen, was der Rezensent sonst noch bewertet hat und wie.

Ort: Hamburg