5.0 von 5 Sternen Tull - immer zu empfehlen, 17. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Thick As a Brick (Audio CD)
Seit langem habe ich die LP "Thick as a brick". Die CD habe ich gekauft, um keine Unterbrechungen beim Hören zu haben. Deshalb musste die CD gekauft werden.
Ein phantastisches Stück, dass ich dem Hörer gepflegter Rockmusik ans Herz legen möchte. Es erschliesst sich einem nicht sofort, deshalb kann ich nur empfehlen, die Flinte beim ersten Mal Hören nicht ins Korn zu werfen. - Aber dann ist's gewaltig! Und mit dieser Meinung stehe ich nicht allein.

Also: Ein absolutes Muss! Dieses Album sollte jeder Musikkenner besitzen. Ich kann es nicht oft genug hören, bin immer wieder begeistert. Ian Anderson ist ein Geniestreich gelungen.

Ort: Bockenem, Niedersachsen Deutschland