5.0 von 5 Sternen unkompliziert und es funktioniert einfach!!!, 7. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Xoro HRT 5000 DVB-T Receiver Twin Tuner (2x Scart, USB 2.0, PVR-Ready, Time-Shift) schwarz (Zubehör)
Ich habe noch gar keine Erfahrungen mit DVB-T gehabt und mir diesen Receiver auf Grund der guten Rezensionen gekauft.
Er hatte sogar im Stiftung-Warentest gut abgeschnitten was sonst nur Receiver schafften, die deutlich teuerer waren und
Funktionen hatten die ich nicht brauche. Ich wollte einfach nur einen einfachen Receiver haben der mir Bilder und Ton
in vernünftiger Qualität wiedergibt. Im Fachhandel findet man selten einen Receiver für diesen Preis, die gehen dort erst
ab 50€ so richtig los^^.
Ich kann nur sagen, ich habe, das Gerät angeschlossen, das Menü ist selbsterklärend und es hat funktioniert.
So soll es sein!
Überraschend fand ich das sogar 3 kleine Spiele in dem Receiver mit eingebaut sind. :)

Alles in allem, ist das Gerät sein Geld voll Wert, erfüllt seine Aufgaben und hat tolle Zusatzfunktionen. Daher bekommt der Receiver 5 Sterne.
Auch super: Mittwoch nacht bestellt und am Freitag gekommen- schnelle Lieferung, wie immer bei Amazon.
Vielleicht ist es noch wichtig zu erwähnen, dass Empfangsantennen immer seperat gekauft werden müssen und in den
seltenstens Fällen mitgeliefert werden.